fbpx

KARRIERE BEI PLANART - WERDE TEIL UNSERER MISSION

Du möchtest Teil eines motivierten und fortschrittlichen Teams mit Teamwerten, Wertschätzung und einer gemeinsamen Vision werden? Dann komm in unser super Team.

Wertschätzung, Teamwerte, Vision

Was uns so besonders macht

Wertschätzung, Teamspirit und Vision

Jeder PlanArt´ler ist Teil einer einzigartigen Familie. Wir haben gemeinsame Teamwerte, die wir täglich leben und welche uns zusammenschweißen.

Wir haben eine gemeinsame Vision und wissen, warum wir jeden Morgen aufstehen. Wir möchten alle zusammen eine sichere Baubranche ohne Anwälte schaffen und darauf arbeiten wir gemeinsam hin. Du bist bei uns ein wertvoller Teil und wir sind dankbar für die Arbeit von jedem.

Professionelles Onboarding

Weil wir wissen, dass es schwierig sein kann, wenn man das Unternehmen wechselt, nehmen wir dich an die Hand und helfen dir dabei. Bei uns durchläuft jedes neue Teammitglied unser vollständig digitalisiertes Onboarding. Du kannst also ganz entspannt bei uns starten und du weißt zu jedem Zeitpunkt, was als Nächstes ansteht. 

Wir möchten dich weiterbilden, unterstützen und fördern.

Krisensicherer Job, weil wir nur besondere Bauprojekte verwirklichen.
Weiterbildung, weil wir dir helfen möchten, über dich hinauszuwachsen.
Super Betriebsklima, weil wir als Team dieselben Werte vertreten.
Aufstiegschancen, weil wir ein stark wachsendes Unternehmen sind.
Zusatzleistungen, weil wir deine Betriebszugehörigkeit belohnen möchten.
Einfache Urlaubsplanung und tagsüber Termine ohne Urlaub, weil wir dein Privatleben fördern.

Dein Bewerbungsprozess

Mit 5 Schritten in unser super Team

Nummer 1 blau

Deine Online Bewerbung

Über unser Bewerbungsformular schickst du uns ganz schnell und einfach deine Bewerbungsunterlagen.

Nummer 2 blau

Dein erstes Telefonat mit uns

Wir rufen dich innerhalb von maximal 48 Stunden an und sprechen persönlich über die wichtigsten Punkte.

Nummer 3 blau

Dein Vorstellungsgespräch

Wir lernen uns persönlich kennen, können uns gegenseitig Fragen stellen und erfahren so mehr übereinander.

Nummer 4 blau

Dein Probearbeitstag

Wenn du uns überzeugt hast und wir glauben, dass du gut zu unserem Team passt, laden wir dich zu uns ins Büro ein.

Nummer 5 blau

Dein Start im Team

Wir freuen uns, dich bei uns Willkommen zu heißen. Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Teil unseres super Teams.

Traumjob finden

Bewirb dich jetzt auf deinen Traumjob

Bauleitung im Hochbau (m/w/d)

Für mehr Infos auf diese Karte klicken

Spezialist für Ausschreibungen (m/w/d)

Für mehr Infos auf diese Karte klicken

Assistenz der Bauleitung im Hochbau (m/w/d)

Für mehr Infos auf diese Karte klicken

Überzeugt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Gemeinsam können wir Bauherren helfen Ihre individuellen Traumprojekte zu verwirklichen und an unserer Vision, einer sicheren Baubranche ohne Anwalt, arbeiten.

KONTAKT

PlanArt GmbH

Im Schützengrund 1

56566 Neuwied

+49 2622 – 97 50 660

info@planart-mail.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag:

08:00 – 17:00 Uhr

Samstag:

nach Terminvereinbarung

Copyright © 2024 PlanArt GmbH. Alle Rechte vorbehalten.